Jul 31

Nun ist es fertig !

Hier das Video zum Abend.

Hat riesig Spaß gemacht.


Video starten

Jensen & CvH

written by cvh \\ tags: , , , ,

Jul 30

written by jensen \\ tags: , , , , , , , ,

Jul 29

für alle die noch Insperationen für die nächste LEGO Bastelstunde suchen….

Brickshelf

die ultimative Bildersammlung im Web , Gallery contains 2,384,522 files in 242,519 folders

written by cvh \\ tags: , ,

Jul 29

für alle die auch gerne in den Himmel schauen..oder von dort auf sich selbst…

Quelle : Heise online 26.07.2008

NASA öffnet riesiges Bilderarchiv…

Eine neue Archiv-Website stellt Millionen von Bildern, Videos und Tondokumenten der US-amerikanischen Raumfahrtbehörde NASA bereit. Bislang mussten sich Interessierte auf der Suche nach Multimedia-Inhalten durch etliche NASA-Seiten hangeln. Das Webarchiv NASA Images wird allerdings nicht von der Raumfahrtbehörde selbst betrieben, sondern von der Non-Profit-Organisation Internet Archive. Finanziert wird das Projekt derzeit durch Spenden. Laut Information World Review sollen 21 NASA-Sammlungen verschmolzen werden. Die Weltraumbehörde will die Bildersuche der Archive-Site langfristig in ihre Website integrieren. Offiziell soll NASA Images erst in der kommenden Woche starten, die Website ist aber bereits zugänglich.

written by cvh \\ tags: , , , , , , , , ,

Jul 29

….doch in der Zahl der Tage, an denen sie betrunken sind, liegen sie gleichauf. »Im problematischen Konsum herrscht deutsche Einigkeit«, sagt Roland Simon vom IFT. Besonders gefährdete Berufsgruppen sind naturgemäß »alkoholnahe« Berufe (Brauer, Winzer, Gastwirte) und »Durstberufe« (Köche, Metallgießer), die unter besonders heißen Bedingungen ausgeübt werden. Auch Hafen-, Bau- und Metallarbeiter greifen häufig zu mehr als einem Feierabendbier. Und dann wären da noch die so genannten Kontaktberufe: Vertreter, Journalisten, Schauspieler, Unternehmer, Politiker – kurzum alle, die viel unterwegs sind und häufig Menschen treffen.

Weiter geht es hier beim Artikel auf Zeit-Online

-> Kleiner Selbsttest

written by cvh \\ tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Jul 28

Na dann mal wieder etwas aus dem Bereich

“Wie werden wir alle älter & bleiben gesund” ..

Die Web-Adresse “www.abgespeist.de“, ein Projekt von “Foodwatch“, deckt die netten Lügen der Lebensmittelbranche auf..

written by cvh \\ tags: , , , , , ,

Jul 27

hallo ihr lieben-

nach all den ganzen baby getue in unser aller umgebung möchte ich/wir euch mitteilen das wir nachwuchs erwarten!!!

für names vorschläge wären wir bei unseren 4 kleinen sehr dankbar.

aber bitte nervt uns nicht mit dummen vorschlägen, wie z. bsp. , daß man seine babys nicht auf dem balkon großziehen soll!!!


na dann bis bald

eure nachwuchserwartenden PEGGY UND KAY

written by supakay \\ tags: ,

Jul 25

… 1 Jahr ist es schon her, dass du geschlüfpt bist…

seitdem ist schon so viel passiert und Du bist so gross geworden!

Alles Gute von Deiner Mama und Deinem Papa

written by DH \\ tags: , , , , ,

Jul 22

written by jensen \\ tags: , , , , , , , , , , ,

Jul 17

war doch eingelungener auftackt. wie hiess das getränk noch mal? man brauchte zwar einige bis sie wirken aber sie wirken ;-)
alles gute und viel erfolg für viele weitere erfolgreiche jahre!!

und für alle beautyaffinen goto fine and dandy!!

gruss,
jensen

ps: die website ist sehr stylisch aber zu träge!! dauert zu lange, bin man an die relevanten infos kommt, die intros können nicht übersprungen werden. (nur mal so nebenbei angemerkt!)

written by jensen \\ tags: , , , , , , , , , , , , , ,